Holi Color-Shooting mit Elly und Yannick

Vergangenes Jahr hatten wir ein Hochzeitsnachshooting am Bodensee, bei dem wir ordentlich mit Holi-Farben hantiert haben. Schon damals stand fest, dass ich damit unbedingt nochmal experimentieren möchte.

Die Idee war, mit nur einer Holi-Farbe und mit Personen verschiedener Hautfarben einen recht cleanen und stilisierten Bildeindruck zu erstellen. Elly und Yannick haben sich dafür als Model zur Verfügung gestellt. Um die Sauerei im Studio so gering wie möglich zu halten, haben wir den Boden recht umfangreich mit Folie abgeklebt. Bei dieser Gelegenheit sind auch die Fotos von Clara und dem Mehl entstanden.

Claras Profilbild und Whatever-353 Claras Profilbild und Whatever-498

Interessant zu sehen war, wie unterschiedlich das Farbpulver vor den unterschiedlichen Hintergründen aussieht. Wie beim Shooting mit Corinna, ging es auch hier um Schnelligkeit – sowohl an der Kamera als auch bei den Blitzen.

Claras Profilbild und Whatever-589 Claras Profilbild und Whatever-650

Vielen Dank an Elly und Yannick für’s Modeln, an Katja, Cole und Clara für’s Sauerei machen (und aufräumen) und BTS-Filmen. Videoschnitt: Yannick Wörner.

Claras Profilbild und Whatever-724

Claras Profilbild und Whatever-465a

One comment

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.